Tennisschule

Wir arbeiten mit der unabhängigen Tennisschule "Train Your Passion" zusammen, die auf unserer Anlage exklusiv Training gibt.

Zu den Trainingsangeboten

Trainingsphilosophie

Die Tennisschule "Train Your Passion" by Graesser GbR wurde gegründet, um sicherzustellen, dass Sie die Tennis-Erfahrung sammeln können, nach der Sie schon immer gesucht haben.

Das TYP-Team lehrt und spielt aus Leidenschaft. Dies versuchen die Trainer auch ihren Schülern zu vermitteln. Ihnen ist es wichtig, dass der Spaß beim Tennis immer im Vordergrund steht - egal, ob im Training oder im Wettkampf. Eigenschaften wie Disziplin, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit bringen sie mit auf den Weg. Die Tennisschule hat es sich zur Aufgabe gemacht jeden Spieler individuell zu fördern und somit eine effiziente Nachhaltigkeit zu schaffen.

"Train Your Passion" Tennis by Graesser GbR

Belsenplatz 3, 40545 Düsseldorf

Schreiben Sie der Tennisschule oder besuchen Sie die Homepage: