Herren

Herren - Bezirksliga

  1. Lars Thimm
  2. Connor Karnine
  3. Niklas Schäfer
  4. Thomas Gößl
  5. Alex Kozelev
  6. Stephan Heuser
  7. Andre Körbs
  8. Mathias Metzger
  9. Jonas Landefeld
10. Marlon Rendel
11. Marcel Hunold

Mannschaftsführer: Connor Karnine

WINTER 2022/2023 (BK A)

Was im Sommer 2021 schon geglückt war, sollte auch im Winter der Saison 2022/2023 endlich klappen: Die Herren um Mannschaftsführer Connor Karnine sicherten sich ohne Niederlage den Aufstieg in die Bezirksliga.
Spielergebnisse Winter 2022/2023

SOMMER 2022 (BL)

Einen soliden Auftritt legten die ersten Herren des TSC in ihrer ersten Bezirksliga-Saison hin. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen, hielten sie die Klasse und greifen 2023 erneut in der Bezirksliga an.
Spielergebnisse Sommer 2022

WINTER 2021/2022 (BL)

Nach dem Aufstieg im Sommer, konnten die Herren im Winter schon einmal Bezirksliga-Luft schnuppern. Leicht geschwächt und gegen sehr starke Gegner waren die Voraussetzungen allerdings nicht vergleichbar mit denen im kommenden Sommer.
Spielergebnisse Winter 2021/2022

SOMMER 2021 (BK A)

Endlich! Nach vielen Jahren in der Bezirksklasse A sicherte sich die Herrenmannschaft im 2021 den ersten Platz - und das heißt Aufstieg.
In der kommenden Sommersaison starten die Herren in der Bezirksliga.
Spielergebnisse Sommer 2021
Share by: