Damen - Bezirksklasse A

17. Amelie Theobald

Mannschaftsführerin: Alexandra Hinske

SOMMER 2022 (BL)

Nach einer durchwachsenen Corona-Zeit ging es bei den Damen des TSC Hilden leider ebenso turbulent weiter. Verletzungspech und genereller Personalmangel führten zum Abstieg in die Bezirksklasse A.
Spielergebnisse Sommer 2022

SOMMER 2021 (BL)

Die Ausrichtung im Sommer 2021 war klar: Den Abstieg aus der Bezirksliga vermeiden. Obwohl das Ziel bis zum letzten Spieltag immer noch nicht erreicht war, landeten die Damen am Ende trotzdem noch auf dem 3. Platz.
In diesem Jahr sieht es erstmal ähnlich aus. Die Mannschaft ist verletzungs- und nachwuchsbedingt etwas geschwächt und startet mit neuer Unterstützung.
Spielergebnisse Sommer 2021

SOMMER 2020 (BL)

Aufgrund von Corona und Verletzungspech war bei den TSC-Damen im Sommer 2020 alles etwas anders. So mussten 2 Spiele leider von vorneherein abgeschenkt werden. Mit der tollen Unterstützung neuer Spielerinnen bzw. anderer Mannschaften blicken die Damen dennoch auf eine tolle Saison zurück und konnten zum Abschluss einen Sieg feiern.
Spielergebnisse Sommer 2020

SOMMER 2019 (BL)

Das erste Jahr in der Bezirksliga war für die Hildener Damen eine tolle Erfahrung. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen sicherte sich der TSC am Ende einen Platz im Mittelfeld.
Spielergebnisse Sommer 2019