Sport

Hier finden sie unsere aktuellen Mannschaften, die wichtigsten Informationen zu unserem Trainerteam "Train Your Passion" und weiter hier unten ein paar sehenswerte Informationen/Bilder zu den sportlichen Leistungen des TSC Hilden.

 

Alle Sommer-Medenspiele des TSC Hilden finden Sie hier.

TSC Hilden feiert eine erfolgreiche Saison

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge feierten die Mitglieder das Ende der Tennissaison auf den Aschenplätzen. Eine sehr erfolgreiche Saison mit herrlichem Sommerwetter und daher vielen Spielmöglichkeiten ist zu Ende gegangen.

 

Neben der Ehrung der diesjährigen Clubmeister wurden auch die Damenmannschaften geehrt. Gleich in allen drei Klassen gibt es nämlich etwas zu feiern:

 

Als erste Damenmannschaft des TSC Hilden spielen die Damen 55 im Sommer 2019 in der ersten

Verbandsliga. Das Team um Mannschaftsführerin Karin Horn hat einen glatten Durchmarsch ohne Niederlage hingelegt, nachdem sie erst im letzten Jahr in die zweite Verbandsliga aufgestiegen sind.

 

Die Damenmannschaft freut sich über den Aufstieg in die Bezirksliga. Nach mehreren zweiten und dritten Plätzen in den Vorjahren, wurde das Ziel dieses Mal erreicht.

 

Auch die Damen-Doppelmannschaft hat etwas zu feiern: Sie belegte einen hervorragenden ersten Platz und feiert damit die Meisterschaft in ihrer Klasse.

 

Nun beginnt die Winterhallen-Saison bis es im April 2019 wieder auf der Anlage des TSC Hilden heißt: Spiel, Satz und Sieg! Hoffentlich wieder mit so herrlichem Sommerwetter und so erfolgreichen Spielen wir 2018.

 

(Hier finden Sie den kompletten Artikel.)

Clubmeisterschaft 2018

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der diesjährigen Clubmeisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed! Wir freuen uns aber auch mit allen Teilnehmern über die tollen und spannenden Spiele.

 

Alle Infos und Bilder zur Clubmeisterschaft 2018 gibt es hier.

Im Einzel-Finale der Herren hat sich Connor Karnine (rechts) gegen seinen Mannschaftskollegen Mathias Metzger durchgesetzt.

Clubmeisterschaft 2017

Die Clubmeister 2017 im Herren und Damen Einzel sowie im Herren und Damen Doppel stehen fest. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, aber auch an alle Teilnehmer!

 

Alle Infos und Bilder zur Clubmeisterschaft 2017 gibt es hier.

Die Doppel-Clubmeister der Herren, Stephan Heuser und Jasin Icimli (rechts), mit ihren Gegnern Stefan Schlebusch und Dominik Wagener (links).

Aufstieg in die 2. Verbandsliga

Herzlichen Glückwunsch an die Damen 50!

 

Ungeschlagen haben die Damen 50 um Mannschaftsführerin Karin Horn die diesjährige Saison beendet und steigen damit in die zweite Verbandsliga auf. Besonders wichtig war das letzte Spiel gegen den Haddenbacher TV, da der TC Solingen 1861 nur durch einen Sieg auf den zweiten Platz verwiesen werden konnte.

Nun freut sich das Team auf die Herausforderungen in der hohen Klasse und erwartet viele spannende Spiele.

 

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Erfolg!

Ehrung der Bezirksmeister 2015: unsere Herren 65

Aufstiegsfotos der Herren 40 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilden-TSC / IMPRESSUM

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.