SAISONABSCHLUSSFEIER AM 18.11.2016

Die Saison 2016 ist zu Ende - und das muss natürlich gefeiert werden! Am 18. November haben wir Mitglieder aller Altersklassen noch einmal gemeinsam gefeiert und die Saison bei leckeren Speisen und Getränken ausklingen lassen. Mit dabei war natürlich unser Clubwirt Torsten Below sowie Gypsy Dave, der uns mit fetziger Musik der 70er-Jahre unterhalten hat.

 

Neben der gemeinsamen Feierei wurden aber auch ein paar Einzelpersonen geehrt: Bei Tobias Kehmeier, Stephan Heuser, Roland Huth, Winfried Taprogge und Günther Frey freuen wir uns gleich fünffach über stolze 30 Jahre Vereinszugehörigkeit. Immerhin auch schon 25 Jahre Mitglied im TSC Hilden sind Karin Sixter-Pilz, Jennifer Herold und Frank Sonnenberg. Für 20 Jahre am Salzmannweg wurde darüber hinaus Wolfgang Brunner geehrt.

 

Auch die diesjährigen Clubmeister sowie die Damen 50, die als Bezirksmeister 2016 in die 2. Verbandsliga aufsteigen, wurden natürlich geehrt.

 

Ein rundum gelungener Abend zum Ende einer gelungenen Saison 2016! Möge der Winter schnell vergehen, damit im April 2017 wieder auf der heimischen Anlage der Schläger geschwungen werden kann. Aber auch in den vermeintlich kalten Monaten geben die Herren und die Herren 30 in der Winterhallenrunde Vollgas und die eine oder andere Veranstaltung steht ins Haus, über die wir Fans, Freunde & Mitglieder unter anderem HIER auf dem Laufenden halten.

 

Im Großen und Ganzen bleibt uns aber nur zu sagen: Wir freuen uns auf 2017!

Clubmeisterschaften 2016

 

Die Clubmeister 2016 im Herren Einzel (ab Jahrgang 1967 und bis Jahrgang 1966) sowie im Herren und Damen Doppel stehen fest. Wir sagen:

Herzlichen Glückwunsch an Connor Karnine und Torsten Dettmers im Einzel sowie Torsten Dettmers & Stephan Horn und Katharina Albrecht & Jessica Baur im Doppel!

 

Alle Infos und weitere Bilder zu den Clubmeisterschaften 2016 gibt es hier.

Clubmeister Connor Karnine und der Zweitplatzierte Jasin Icimli (v.l.n.r.).

Sommerfest mit den "Jecken Fründen" 2016

Am Freitag und Samstag, den 26. und 27. August 2016 fand bereits zum dritten Mal das große TSC-Sommerfest mit den "Jecken Fründen" statt. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad gab es kühle Erfrischungen und für die Kinder einiges zu erkunden. Neben einer Hüpfburg konnten sich die kleinen auch schminken lassen, während es sich die Älteren bei Kuchen, Gegrilltem sowie einem kühlen Bier oder Wein gut gehen ließen.

Aufstieg in die 2. Verbandsliga

Die Damen 50 des TSC Hilden.

Herzlichen Glückwunsch an die Damen 50!

 

Ungeschlagen haben die Damen 50 um Mannschaftsführerin Karin Horn die diesjährige Saison beendet und steigen damit in die zweite Verbandsliga auf. Besonders wichtig war das letzte Spiel gegen den Haddenbacher TV, da der TC Solingen 1861 nur durch einen Sieg auf den zweiten Platz verwiesen werden konnte.

Nun freut sich das Team auf die Herausforderungen in der hohen Klasse und erwartet viele spannende Spiele.

 

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Erfolg!

NEWS- & TERMIN-ARCHIV

In unserem Archiv finden Sie alle News und Termine des TSC Hilden aus den vergangenen Jahren.

 

Hier finden Sie uns:

Anlage mit Clubhaus:

TSC Hilden e.V.
Salzmannweg 25
40723 Hilden

Anfahrt

 

Postanschrift:

Tennis Sport Club Hilden e.V.

Postfach 932

40709 Hilden

Telefon: 02103 / 22170

 

E-mail: info[ät]hilden-tsc.de

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilden-TSC / IMPRESSUM

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.