AKTUELLES

18.11. ab 19.00 Uhr

Saisonabschlussfeier

Die Clubmeister im Einzel und Doppel stehen fest!

Spannende Spiele, leckere Häppchen und gemütliche Stunden unter einem strahlend blauen Himmel: Das Wochenende der Einzel- und Doppelclubmeisterschaften 2017 am 23. und 24. September konnte sich sehen lassen.

Ein voller Erfolg: Das Sommerfest des     TSC Hilden und der "Jecken Fründe"

Das traditionelle Sommerfest der "Jecken Fründe" und des TSC Hilden am 26. August 2017 stand wieder einmal unter einem guten Stern - oder besser gesagt unter einem blauen Himmel. Das Wetter spielte mit und die Stimmung bei den zahlreichen Gästen war fröhlich bis heiter. Für das kulinarische Wohl sorgten beide Vereine sowohl mit kühlem Bier und Cocktails wie auch mit Kuchen und Grill-Delikatessen. Dazu gab die Band "Pik-Ass" einige Hits zum Besten und die rauchige Stimme von Joe Cocker schallte über die Anlage. Klar, dass da auch das Tanz-Bein geschwungen wurde.

 

Natürlich kam auf dem Tennisplatz aber auch das sportliche Angebot nicht zu kurz. So konnten Groß und Klein bei Haupttrainer Nicolas Plath probeweise den Schläger schwingen. Ein besonderes Programm gab es für die Kleinen: Neben einer Hüpfburg, Kinderschminken und einem Luftballonwettbewerb stand auch noch eine Stationen-Rallye auf dem Programm. Dosenwerfen, Entenangeln, Spinnenwerfen, Torwand-Schießen und Balancieren - hier konnten sich die Kinder so richtig austoben. Da waren die Preise schon fast Nebensache. Sogar der eine oder andere Erwachsene fühlte sich an seine Kindheit erinnert und probierte sich an den Stationen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, die geholfen haben, dass dieses Fest unvergesslich wird. Darüber hinaus gilt unser Dank auch Jessica Baur für die Organisation der tollen Stationen-Rallye, unserem Trainer und natürlich unserem Feier-Partner, den "Jecken Fründen"!

Hier finden Sie uns:

Anlage mit Clubhaus:

TSC Hilden e.V.
Salzmannweg 25
40723 Hilden

Anfahrt

 

Postanschrift:

Tennis Sport Club Hilden e.V.

Postfach 932

40709 Hilden

Telefon: 02103 / 22170

 

E-mail: info[ät]hilden-tsc.de

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilden-TSC / IMPRESSUM

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.